LATEST NEWS

Unser Blog

Hier findest du stehts aktuelle News & Insides aus der Branche, Upcoming Events, Case-Studies und mehr...

Case Studies

payback

PAYBACK – Erhöhung des ROAS

PAYBACK – Erhöhung des ROAS

Der Bonusprogramm-Anbieter PAYBACK ist für uns ein besonderer Kunde, mit dem wir schon seit langer Zeit eng und partnerschaftlich zusammenarbeiten. So war PAYBACK auch einer der ersten Kunden, mit dem wir von Beginn an die Umstellung vom klassischen CPI-Modell auf das dynamische CPX-Modell durchgeführt haben. 
Durch die Umstellung konnten wir die Installs um 57 % steigern und das ROAS-Ziel des Umsatzes damit übertreffen.
Dieses Ergebnis haben wir auch der guten Kooperation und transparenten Kommunikation mit PAYBACK zu verdanken. Erfahrungen und wichtige Daten werden unmittelbar geteilt und zur Verfügung gestellt. Das ermöglicht es uns, die Quellen von Ereignissen oder Störungen zu identifizieren und bei Unterschreitung vereinbarter KPI’s eine Pause einzulegen.
Dadurch hat sich eine solide Basis von starken Partnern und Ressourcen gebildet, welche konstant eine gute Qualität liefern.
Wir sind froh darüber, dass wir gemeinsam mit PAYBACK auf einem produktiven Level die Installs stetig optimieren und skalieren können und freuen uns über den Ausblick auf weitere spannende Projekte.

Ähnliche Artikel

STAY UP TO DATE

Unser Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und melde dich hier zu unserem Newsletter an. Stets aktuelle Insides aus der Branche und mehr.